Fotoserie: Shadows in the Yard

Eine Fotoserie, die zwei meiner großen Vorlieben verbindet. Unterwegs im Yard, habe ich statt zu malen einmal versucht, die Stimmung und den Flair des Trainbombens möglichst atmosphärisch einzufangen. Steetfotografie im Yard. Graffiti statt Passanten.
Lieben Dank an die Jungs, dass sie mich mit ins Yard gezerrt haben!
One Crew – one Love!

21

Fotos

die Story zur Fotoserie

Ich beschäftige mich inzwischen schon seit über 20 Jahren mit Graffiti und Streetart und seither auch schon immer mit Fotos von Bildern.
Also habe ich die Gelegenheit genutzt, mit ein paar Malern ins Yard zu gehen, und sie dort beim Malen zu fotografieren und die nächtliche Stimmung im Yard – übrigens noch immer eine der spannendsten Stimmungen, die ich selbst je erfahren habe – einzufangen.

mehr zum Thema

Wenn Ihr Euch für Drucke der Bilder interessiert, meldet Euch gern bei mir.